top of page

ABOUT US

Wilhelmsburg ist ein Stadtteil welches viel urbane Entwicklung genossen hat und bestimmt noch genießen wird. Hier wollen wir mitmischen und auch Privatreisende durch das Hotel einen Zugang zu dem coolen Viertel ermöglichen. Uns südlich der Elbe auszutoben ist auch für uns neu. Wir sind zwei Schwestern aus einer kleinen Hotelier-Familie, die den Großteil Ihre Standorte eher mitten in der City hat. Mit unserem Hotel in Wilhelmsburg beschreiten wir neues Terrain und freuen uns auf die Aufnahme in der Nachbarschaft auf der Insel. Wilhelmsburg ist nicht reich, "etepetete", steif oder gar distanziert. Nein. Wilhelmsburg ist bunt, laut, direkt und multikulti. Das sind wir auch :) Dieser Stadtteil reizt uns und allein die Vorstellung ein Teil des flächenmäßig größten Stadtteils auf einer Insel zwischen Norder- und Süderelbe sein zu dürfen, ist einfach nice :)

 

 

Wir selbst haben Wilhelmsburg durch die Edel-optics.de Arena bei diversen Basketballspielen der Hamburg Towers, aber auch durch das Dockville Festival sowie weiteren Veranstaltungen kennengelernt und lieben es <3

Wir sind gespannt auf unsere Erfahrungen mit euch!

Eure MaRina und MarTina Noori :) 

P.S. Schaut doch gern unser Fernsehbeitrag (ab der 10:17) an um euch einen Eindruck zu verschaffen 

M+M.jpg
bottom of page